Inhalt
Datum: 20.08.2020

Ein kleiner Schritt voran: Aktuelle Information zum Sportbetrieb bei der SIG Elmenhorst

Liebe SIG-Mitglieder, das Warten auf den Spielbetrieb hat mindestens mal für die Fußballer der SIG ein Ende – seit gestern (19.8.2020) kann es wieder losgehen mit Training in größeren Gruppen und auch mit dem Spielbetrieb auf dem Platz in Schleswig-Holstein.

Wir haben unser Hygienekonzept vom Mai um die Anlage 3 ergänzt und dort die Bedingungen vorgegeben, unter denen sich Sportler und Zuschauer wieder bei uns auf dem Gelände zu den Spielen einfinden können. Das bisherige Konzept und die Anlagen 1 (Verhaltensregeln) und 2 (Hygieneregeln) bleiben in allen Punkten, die in der Anlage 3 nicht anders geregelt sind, weiterhin gültig.

Ihr findet auch den neuen Anhang 3 im Aushang an der Halle sowie im Eingangsfoyer.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön euch allen, die ihr euch an die Regeln gehalten habt! Bitte weiter so, damit wir den Spielbetrieb ohne Probleme wiederaufnehmen und beibehalten können.

Der Vorstand