Hilfsnavigation
Hier geht's zur S.I.G. bei Fussball.de
Seiteninhalt
07.06.2019

Helfer für das Sportfestwochenende der SIG am 22. und 23.6. gesucht

Zwei tolle Tage auf der Sportanlage in Elmenhorst: Samstag die SIG-Fußballturniere der Damen und Herren und natürlich Spaß und tolle Spiele für kleine Leute. Nach dem Umzug treffen sich alle Beteiligten in der Halle zur Vergabe der Königswürden und der Preise an alle Kinder, die mitgemacht haben. Am Sonntag folgt dann unser alljährliches Fußball-Jugendturnier, der EFG-Cup: am Vormittag die Turniere der G- und der E-Jugend, am Nachmittag die der D- und der B-Jugend - da wird es hoch hergehen.

Wir erwarten an beiden Tagen zahlreiche Teilnehmer und Zuschauer auf unserer Anlage - und die wollen versorgt sein. Soll heißen, wir können viele helfende Hände gebrauchen. Wer also Spaß haben und sich nebenbei engagieren möchte, ist uns herzlich willkommen.

Sollte beim Anmelden etwas nicht hinhauen, meldet euch bitte per Mail unter verein@sigelmenhorst.de oder ruft einen von uns an, wenn ihr eine Zeit besetzen könnt. Über die Doodle-Links unten kommt ihr zur jeweiligen Umfrage. Dort bitte euren vollen Namen (Vor- und Zuname, gerne auch Sparte o. FB-Jugend) eintragen und ankreuzen, welche Zeit ihr an welchem Tag übernehmen werdet. Wir hoffen auf zahlreiche Freiwillige! Bitte kurz vor Schichtbeginn melden, damit eure Vorgänger Bescheid wissen.

Wir freuen uns über jeden Einzelnen, der hilft und sagen hier schon einmal ein ganz dickes Dankeschön! Toll, dass ihr euch für unsere sportliche Dorfgemeinschaft engagiert.

Helfer für Samstag und / oder Sonntag

 
Kuchenverkauf / Küche am kompletten Samstag: Wird von unserer Fit ab 66 Truppe übernommen - ganz große Klasse, Ladies, toller Einsatz! Dankeschön!

Sa/So: Grillstand (am besten zu dritt): Für eine Schicht anmelden

Sa/So: Getränkewagen (zu den Stoßzeiten gerne 3, außenherum genügen auch 2 Personen): Für eine Schicht anmelden

Sa/So: Springer (1-2 Personen): Für eine Schicht anmelden

So: Elternstand (3 Personen) / Küche (2 Personen) am Sonntag - die erste Schicht schmiert Brötchen und kocht Kaffee: Für eine Schicht anmelden

Autor: Martina Weiß 

Unsere Sponsoren

Wir bedanken uns bei:

Elektrotechnik Frank Günther

Elektrotechnik Frank Günther GmbH & Co. KG
Elektrotechnik Frank Günther GmbH & Co. KG © EFG Elektrotechnik Frank Günther GmbH & Co. KG


Arno Schulz GmbH & Co. KG

Großes Bild anzeigen
ArnoSchulz