Inhalt
Datum: 25.03.2021

Bundestagswahl 2021, Elmenhorst sucht Wahlhelfer

Liebe Gemeinde,

am 26. September diesen Jahres findet die Bundestagswahl statt. Wir betreiben wieder ein Wahllokal zur Stimmenabgabe in der Mehrzweckhalle. Als Wahlhelfer haben sich schon Mitglieder der Gemeindevertretung gemeldet. Wir würden uns freuen, wenn sich aus unserm Dorf freiwillige Helfer melden, die bei dieser Wahl mitarbeiten wollen.

Informationen zur Tätigkeit und der Mitwirkung im Wahlvorstand findet ihr unter folgendem Link: Information zu Wahlhelfern

Die Wahlhelfer haben wir in der Vergangenheit immer in Früh- und Spätschicht eingeteilt und waren dann am Ende alle gemeinsam zusammen um die Stimmzettel auszuzählen. 

Also: wer Zeit und Lust hat: meldet euch bitte bei unserer Bürgermeisterin Sigrid Wöhl (Link Adressdaten)

Autor/in: Thomas Rogge