Inhalt

Fit ab 66

Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an - so der Schlager von Udo Jürgens

Bei uns wird's sportlich ab 66: Wir dehnen und strecken Arme, Beine und den ganzen Körper. Wir balancieren auf dem Pad und finden unser Gleichgewicht. Wir trainieren unsere Muskeln aus eigener Kraft oder mit Hilfsmitteln (Ball, Seil,Teraband, Hölzer,...). Stuhlgymnastik gibt es auch - immer am 1. Dienstag im Monat - und natürlich kommt auch dabei der ganze Körper in Schwung. 

Und das alles mit flotter Musik und viel Lachen und Spaß. Stretching und Entspannung zum Schluss kommen auch nicht zu kurz.

Wer also nicht mehr ganz so gerne laufen, hüpfen und springen mag, aber trotzdem in fröhlicher Runde etwas für sich und seinen Körper tun will, der ist bei uns genau richtig und kommt Dienstags von 17:45 - 18:45 in die Mehrzweckhalle in Elmenhorst (natürlich ist uns jedes Alter willkommen).

Übungsleiterin:

Wiebke Lippitsch