Inhalt

Tischtennis

Unsere Tischtennis-Abteilung besteht aus Frauen und Männern im Alter zwischen 20 und 75 Jahren und nimmt mit derzeit zwei Mannschaften sehr erfolgreich am Punktspielbetrieb teil. Aber auch unsere Hobbyspieler fühlen sich in unseren Reihen sehr wohl. Wir freuen uns immer sehr, neue Interessenten in der Halle begrüßen zu dürfen, ganz gleich ob es sich um Anfänger oder fortgeschrittene Spieler handelt.

Tischtennis hält Dich körperlich und geistig fit, ohne Höchstleistungen von Dir abzuverlangen. Wenn Du also zwischen 15 und 70 Jahren alt bist, solltest Du nicht länger zögern und Dich bei uns melden oder gleich zum Probetraining vorbeischauen. Was Du brauchst, sind neben einem sportlichen Outfit
nur ein Paar Sportschuhe für die Halle. Wenn Du noch keinen Tischtennis-Schläger besitzt, stellen wir Dir für das Probetraining gern einen Schläger zur Verfügung.


Tischtennis ist übrigens auch die ideale Ausgleichssportart z.B. für Fußballer, besonders weil der Punktspielbetrieb vorwiegend im Winterhalbjahr (von September bis März) abläuft.

Nach dem Training sitzen wir meistens noch in geselliger Runde zum Klönschnack in unserem gemütlichen Vereinslokal zusammen.

Spartenleiter Tischtennis:

Danilo Hilse

Trainings- und Punktspielzeiten der Tischtennis-Abteilung

Montag 19:30 - 22:00 Uhr Sporthalle Elmenhorst
Mittwoch 19:30 - 22:00 Uhr Sporthalle Elmenhorst