Inhalt
Datum: 18.06.2023

Die neue Gemeindevertretung geht an den Start

Am 28.06.2023 findet die konstituierende Sitzung der neu gewählten Gemeindevertretung statt. 

Die neu gewählte Gemeindevertretung wird zu ihrer konstituierenden Sitzung für die kommenden 5 Jahrs diesmal in der Mehrzweckhalle zusammenkommen. 

Alles weitere im Termin und in der Tagesordnung. In dieser Sitzung werden auch die Rollen für die neue Legislaturperiode gewählt. 

Wir begrüßen in Gemeindevertretung 4 neue  Mitglieder (Timo Möller, Ulf Stuhlmacher, Hartwig Schulz, und Ronny Weiß) und bedanken uns auch herzlich bei den auf eigenen Wunsch ausscheidenden Mitgliedern Stefanie Brüggemann, Norbert Prohl, Otto Kiehn und Sigrid Wöhl, die auch in den vergangenen 10 Jahren als Bürgermeisterin von Elmenhorst unschätzbare Dienste geleistet hat. 

Interessierte Bürger sind herzlich eingeladen. 

Autor/in: Ralph Mahnke